Und es ist ein Energierräuber, mit dem wir Selbstgespräche führen

 

Und meist führen wir mit unserem Zweifel einen reinen Monolog, sprechen also nicht mit unserem Partner. Doch letztlich wird der Zweifel doch durch die eigene Unsicherheit genährt. Weil du dir vielleicht deiner Gefühle oder derer deines Partners nicht sicher bist. Wie du damit umgehen kannst und was dir da raus hilft, darüber spreche ich heute mit dir in: Frischer Wind für langjährige Beziehungen – Folge 29 ♥️

Was du konkret tun kannst:
* schick den Zweifel auf eine Wolke
* halte kurz inne und überleg, ob der Zweifel in dem Sinne berechtigt ist, als dass er dich davor schützt, vorschnell einen Schritt zu tun – dann ist es aber meist nicht der Zweifel 😉
* was macht dich unsicher?
* du entscheidest, wie viel Macht der Zweifel über dich hat bzw. haben darf
* lächele milde über dich
* erinnere dich daran, wie alt du bist
* falls du ein Erfolgstagebuch hast: lies noch einmal nach und überzeuge dich, dass du ein ganz wertvoller Mensch bist

Alle weiteren Videos für frischen Wind in deiner Beziehung findest du auf meinem Youtube-Kanal in dieser Playlist.

 

Trage hier deinen Namen und deine E-Mail Adresse ein und erhalte Zugang zum Kurs!

You have Successfully Subscribed!

Der Kurs läuft gerade!

Trage hier deinen Namen und deine E-Mail Adresse ein und du stehst auf der Warteliste.

You have Successfully Subscribed!

Bin ich in meinen Partner noch verliebt?
Finde deine Antworten.