Rituale die verbinden

Rituale‬ sind ein probates Mittel, um eine ‪Beziehung‬ lebendig zu halten. Warum?

Wenn beide arbeiten waren und abends aufeinander treffen, ist es doch toll, wenn ihr euch bewusst eine halbe Stunde Zeit nehmt und den Tag reflektiert.

Denn ganz ehrlich: Wer freut sich nicht, wenn der Partner am Abend fragt, wie der Tag war – und dann auch wirklich zuhört?

Auch ein Stärkentag kann ein gutes Ritual sein. Und vielleicht liefern dir die Geheimnisse guter Partnerschaft ein paar weitere Impulse.

Welche Erfahrungen hast du gemacht?

Ich freue mich, wenn du mir deine Erfahrungen per Mail mitteilen magst.

Hast du Fragen? Schick sie mir, ich beantworte sie gerne, vielleicht auch (anonym) als Blogartikel!

Alles Liebe, viel Freude bei euren Ritualen

Olaf

Du möchtest regelmäßige Beziehungsimpulse - umsetzbar und mit echtem Mehrwert - wöchentlich in dein E-Mail-Postfach?

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.