Was tust du heute für deine Beziehung? Wenn du schon etwas länger in deiner Beziehung lebst, kennst du es vielleicht: Die Gewohnheit schleicht sich ein. Deswegen stellt sich schnell die Frage, was du tust.

Denn du weißt, sonst herrscht schnell das Gefühl, dass dein Partner eh da ist. Und das umeinander kümmern und etwas Schönes füreinander zu tun lässt meist nach. Dazu kommt vielleicht noch beruflicher Stress, gerade zum Wochenbeginn.

Lass dir etwas Spontanes einfallen, womit du deinen Schatz überraschen kannst! Lieber eine kleine Aufmerksamkeit statt irgendwelche Pralinen oder anderer Gegenstände, es sollte nichts Großes sein …

Hier 4 Ideen

  • Sag deinem Schatz “Ich liebe dich!”. Ohne wenn und aber. Und schau ihm/ihr dabei in die Augen.
  • Schreib einen kleinen Liebesbrief und leg diesen unter das Kopfkissen … es soll kein Roman sein, erinnere z.B. an einen der schönsten Augenblicke, den ihr gemeinsam hattet.
  • Umarme deinen Partner und küsse sie/ihn langanhaltend statt flüchtig.
  • Sag “Danke!”, das vergessen wir zu gerne. Wofür bist du dankbar? Sag es!

Und: Was tust du heute für deine Beziehung?

Nun bist du an der Reihe. Schreib mir gerne, wie es dir damit erging und welche Ideen du hattest. Ich freue mich darauf!

Du wünschst dir eine persönliche Begleitung? Dann nimm mit mir Kontakt auf.

Einen vergnügten Abend und alles Liebe

Olaf

Trage hier deinen Namen und deine E-Mail Adresse ein und erhalte Zugang zum Kurs!

You have Successfully Subscribed!

Der Kurs läuft gerade!

Trage hier deinen Namen und deine E-Mail Adresse ein und du stehst auf der Warteliste.

You have Successfully Subscribed!

Bin ich in meinen Partner noch verliebt?
Finde deine Antworten.