Selbstwert als wichtiger Pfeiler deiner Beziehung

Gestern bei der Fahrt in der U-Bahn habe ich dies Zitat über den Selbstwert als Spruch des Tages gelesen. Was meinst du, warum ist es wichtig und hilfreich für deine Beziehung, dass du einen gesunden Selbstwert hast?

Entdecke, wer du bist und sein willst. Dann kannst du deine ‪Persönlichkeit‬ mit aller ‪Kraft‬ leben! Und so die Entwicklung zu der Person angehen, die du bist. Mit deinem Wissen und dem Wert und den Themen, die dir am Herzen liegen.

Und bist deutlich entspannter in deinen Beziehungen … und in diesem Artikel liest du, welche Bedeutung der Selbstwert in Beziehungen hat.

Der schöne Nebeneffekt: du konzentrierst dich mehr auf deine Talente und Stärken, statt auf deine Fehler zu sehr zu achten. So wie es die meisten Menschen ansonsten machen. Und sich so ihres Potenzials berauben …

Welche Erfahrungen hast du gemacht?

Ich freue mich, wenn du mir deine Erfahrungen direkt per Mail mitteilen magst.

Wünschst du dir eine persönliche Begleitung in einem Coaching bzw. Einzelgespräch? Dann nimm Kontakt mit mir auf und wir finden deinen Weg!

Hast du Fragen? Schick sie mir, ich beantworte sie gerne, vielleicht auch (anonym) als Blogartikel! Alles Liebe, viel Freude beim Leben deiner Persönlichkeit

Olaf

Du möchtest regelmäßige Beziehungsimpulse - umsetzbar und mit echtem Mehrwert - wöchentlich in dein E-Mail-Postfach?