Beziehung erfrischen mit Auszeiten und damit glücklich sein, ist das nicht ein Widerspruch?

Angelina Jolie gönnt sich seit einiger Zeit 2 Tage pro Woche eine Auszeit von der Beziehung und zieht dann in ein anderes Appartment der Familie. Da dies gut für sie funktioniert und die Beziehung zu Brad Pitt aufgefrischt hat, geistert dies nun als Beziehungs-Tipp durch den Äther.

Das war auch Anlass dafür, dass mich der Radiosender N-JOY nach meiner Meinung dazu befragte.

Okay, mittlerweile sind die beiden ja getrennt, was wieder zeigt, dass ein Tipp alleine kein Allheilmittel ist!

Beziehung erfrischen – meine Antwort

„Klar kann das funktionieren. Man sollte es nicht als Patentrezept nehmen, aber auf alle Fälle schadet es nicht. Wichtig ist eine gesunde Mischung aus Zeit, die man bewusst miteinander verbringt, und der Zeit, in der jeder etwas für sich tut.“

Also kein Pauschalrezept für jede Beziehung.

Was hält deine Beziehung frisch? Ich freue mich auf deine Nachricht per Mail.

Alles Liebe
Olaf

Du möchtest regelmäßige Beziehungsimpulse - umsetzbar und mit echtem Mehrwert - wöchentlich in dein E-Mail-Postfach?

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.