Denn es könnte ja noch einmal mit dem oder der Ex klappen – ein Neustart …

 

Dieses Thema ist mir heute in 3 Gesprächen begegnet. Da dachte ich, dass es Zeit wird, dazu einen Inhalt zu liefern. Einen längeren Blogartikel habe ich in Planung, doch dafür benötige ich noch etwas Zeit.

Was bei diesem Thema auch immer wieder mit auftaucht: Fragen ohne Ende, worauf du dir selbst deine Antworten gibst. Und damit sind wir wieder bei der Falle der Interpretationen. Und ein Selbstwert, der immer weiter abnimmt, du fühlst dich bewegungsunfähig, ja gar ohnmächtig.

Wieso und vor allem, was du konkret tun kannst, um da wieder herauszukommen, darüber spreche ich heute mit dir in Folge 35 von Frischer Wind für langjährige Beziehungen ♥️

Über das Gift der Interpretationen habe ich ja schon einmal gesprochen. Doch heute möchte ich dieses Thema noch einmal großflächiger, ganzheitlicher mit dir gemeinsam betrachten.

Folgendes nimmst du von heute mit:

  • warum dich „richtig“ oder „falsch“ beim Handeln total lähmen
  • warum dir – ab einem bestimmten Punkt – nur noch klares Handeln und klare Entscheidungen weiterhelfen
  • wie das Bild des 75jährigen Selbst dir dabei hilft
  • Klartext sprechen und Entscheidungen einfordern – warum dies so wichtig ist, trotz aller Angst
  • wie lange willst du noch warten – und was das mit dir und deinem Selbstwert macht

Hier noch die versprochenen Links zu den Videos und Blogartikeln:

Plötzlich Single – so kommst du schnell wieder in deine Kraft

Glücklich mit dem Ex Blogartikel mit Video

Gewaltfreie Kommunikation – Nutzen und Fallen und damit du über dich und deine Gefühlswelt sprichst

Die Wunschbeziehung als Navi für deine Liebe

Konsequenz der Nichtveränderung – wenn alles reden nichts mehr hilft

Gift für jede Beziehung: Vorurteile, Erwartungen und Interpretationen

Alle weiteren Videos für frischen Wind in deiner Beziehung findest du auf meinem Youtube-Kanal in dieser Playlist.

 

Trage hier deinen Namen und deine E-Mail Adresse ein und du stehst auf der Warteliste.

You have Successfully Subscribed!

Trage deine Daten ein und halte gleich deine Checkliste in den Händen:

Check bitte dein Mail-Postfach!

 

Wie steht es um eure Liebe? Und wie frischt ihr sie auf?