Was deine Beziehung stärkt: Allzu oft erlebe ich, dass die ‪Paare‬ die positiven Dinge übersehen, da sie im Alltag untergehen. Was ist das Positive in bzw. an deiner Beziehung? Wenn du denkst “Gar nichts!”, dann ist es wohl spätestens jetzt Zeit zu handeln …

Schreibt doch einmal gegenseitig die Stärken auf, die du bei deinem Partner siehst. Gleiches tust du mit den Stärken, die ihr gemeinsam in eurer Beziehung (als Team) entwickelt habt. Lest euch diese gegenseitig vor und lass dich überraschen, welche Wirkung das auf euch hat … dies kann eure starke Basis bilden!

Und verbindet es am besten mit einem Stärkentag, einem Tag nur für euch beide. Für den Genuss und eure Liebe.

Speziell zum Thema Stärken aber auch Selbstwert werde ich noch Blog-Artikel veröffentlichen …

Was deine Beziehung stärkt – wie sind deine Erfahrungen?

Ich freue mich, wenn du mir deine Erfahrungen per Mail mitteilen magst.

Hast du Fragen? Schick sie mir, ich beantworte sie gerne, vielleicht auch (anonym) als Blogartikel!

Wünschst du dir eine individuelle Begleitung? Dann nimm Kontakt mit mir auf. Lass uns miteinander reden und deinen Weg finden.

Alles Liebe, viel Freude beim Schwelgen in Erinnerungen und dem Erleben neuer

Olaf

Du möchtest regelmäßige Beziehungsimpulse - umsetzbar und mit echtem Mehrwert - wöchentlich in dein E-Mail-Postfach?

0 Kommentare