Termin vereinbaren und alle Fragen vorab klären

Du hast noch Fragen und möchtest einen Termin vereinbaren, um diese zu klären? Prima, denn unsere Zusammenarbeit in der Paartherapie oder im Einzelgespräch setzt Vertrauen und Offenheit voraus. Mir ist es wichtig, dass du das Gefühl haben, dass ich der geeignete Wegbegleiter für dich bzw. euch als Paar bin.

Deswegen führen wir vorab per Telefon, Zoom oder 24Sessions ein 20- bis 30-minütiges, kostenloses Gespräch. Bei Paaren entweder mit einer Person oder – bei Wunsch von eurer Seite – gerne mit beiden.

Im Gespräch klären wir

  • all deine Fragen, wie z.B.
    • Ablauf und Kosten
    • Grenzen
    • und alles Weitere, was für dich noch wichtig ist!
  • ob du und ich das Gefühl haben, dass ich dir bzw. euch als Paar wirklich einen Mehrwert aus meiner Expertise liefern kann.

Nimm Kontakt mit mir

  • per Telefon 0511 897 38 39 oder
  • per nebenstehendem Kontaktformular

auf, dann können wir uns auch gerne für ein Video-Gespräch mithilfe von Zoom oder 24Sessions verabreden.

Wir starten schnell – 14 Tage sind in der Regel schon lang. Die Termine finden in meinen Räumlichkeiten oder online statt, da der visuelle Aspekt meist auch wichtig ist.

G

Infos zum Datenschutz

Die Daten frage ich natürlich unter Beachtung der Datenschutzbestimmungen ab. In meiner Datenschutzerklärung findest du mehr Infos dazu.

Alle Angaben sind dazu notwendig, damit ich dich anrufen kann und auch weiß, um welches Themenfeld es dir geht.

Damit ihr eine Idee habt, wie ich ticke, arbeitet und was meine Ansätze sind, schaut euch mein Video dazu an. Auf meinem Youtube-Kanal findet ihr noch viele weitere Videos, jede Woche folgt ein neues.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?