Soll/muss der Partner alles sein und erfüllen?

 

013 Was soll dein Partner alles für dich sein? Geliebte/Geliebter, bester Freund, Vertrauter, Sportpartner und noch vieles mehr? Wünschst oder erwartest du es unbewusst/bewusst? Darüber spreche ich heute mit dir in: Frischer Wind für langjährige Beziehungen mit Folge 13 ♥️

Ja na klar, sein wir ehrlich: Wir haben schon manchmal den Hollywood-Traum und wünschen uns, dass der Partner alles für uns ist: Geliebter, Vertrauter, bester Freund, Sexualpartner, Finanzfachfrau oder -mann usw.

Dabei gibt es in meiner Vorrecherche kaum ein Thema, wo es weniger konkret zu finden gibt.

Aus diesem Grund möchte ich dich heute für dieses Thema sensibilisieren, denn es bringt im Paar-Alltag weit häufiger Schwierigkeiten – bei Unklarheit – mit sich, als du dir vielleicht vorstellen kannst. Darum geht es in der heutigen Episode. Und ich gehe auf 4 Fragen ein, die mir im Vorfeld zum Thema gestellt wurden.

Den Blogartikel zur Podcastfolge findest du hier.

Du hast eine Frage oder willst mit mir Kontakt aufnehmen? Dann klicke hier.

Alle weiteren Videos für frischen Wind in deiner Beziehung findest du auf meinem Youtube-Kanal in dieser Playlist.