Paarzeit: Reserviert euch als Paar an einem Tag in der Woche ein paar Stunden ungestörte Zeit, für die ihr als Paar in eurer Paarzeit verabredet seid. Keine Familie, Kinder oder Freunde, nur ihr beide.

Genießt die gemeinsame Zeit, es geht also nicht darum, Probleme zu wälzen. Dabei sind es meist eher die kleinen Dinge, die euch stärker verbinden. In diesem Artikel findest du ein paar Ideen für eure Paarzeit. Und nun: Viel Spaß!

Die Ausbaustufe: Jeder ist im Wechsel dran, diese Zeit zu gestalten. Wichtig: Es ist kein Wettbewerb!

Einer meiner 8 Beziehungstipps für den Radiosender N-JOY, um deine Beziehung frisch zu halten. Hier findest du weitere Tipps – nicht nur für den Valentinstag:

Welche Tipps oder Fragen hast du zur Paarzeit?

Teile mir diese gerne per Mail mit.

Oder hast du Fragen? Schick sie mir, ich beantworte sie gerne, vielleicht auch (anonym) als Blogartikel!

Du wünschst dir individuelle Begleitung? Dann nimm gern Kontakt zu mir auf.

Alles Liebe

Olaf

 

Du möchtest regelmäßige Beziehungsimpulse - umsetzbar und mit echtem Mehrwert - wöchentlich in dein E-Mail-Postfach?

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.