Paar-Zeit oder Quality-Time: Wie wäre es mal wieder mit einer damit? Nur du und dein Partner. Keine Kinder, keine Familie, keine Freunde.

Dabei sind es meist die einfachen Dinge, denn diese lassen sich eben einfach integrieren …

Ideen zur Paar-Zeit gefälligst?

Wie wäre es mit

  • gemeinsamen kuscheln unter der Decke?
  • tanzen zum gemeinsamen Liebelingslied?
  • gemeinsamen kochen?
  • einem Filmabend mit dem alten Liebesfilm von damals?
  • einer Verabredung zum Sex statt auf den spontanen Sex zu warten?
  • einem ausgedehnten Spaziergang durch das Herbstlaub?
  • einem gemeinsamen Spieleabend?
  • einem intensiven Gespräch über Ideen, Wünsche und Träume?

Wofür immer ihr euch entscheidet: Ich wünsche euch von Herzen ganz viel Genuss und Freude!

Was sind deine Erfahrungen, welche Tipps für eine Paarzeit hast du? Schreib mir gerne eine Mail.

Alles Liebe

Olaf

Trage hier deinen Namen und deine E-Mail Adresse ein und erhalte Zugang zum Kurs!

You have Successfully Subscribed!

Der Kurs läuft gerade!

Trage hier deinen Namen und deine E-Mail Adresse ein und du stehst auf der Warteliste.

You have Successfully Subscribed!

Wie Liebe gelingtHole dir deinen gratis Videokurs.