Vorgespräch buchen

Online-Kurse & eBooks für deine Liebe


Für dich und euch als Paar

Kurs Konflikte lösen - als Paar besser verstehen

Konflikte lösen - als Paar besser verstehen

Damit echte Veränderungen in deiner Beziehung gelingen können, braucht es eine gute Kommunikation als Brücke.

Dann kann auch die Umsetzung, das Handeln gelingen.

Gespräche auf Augenhöhe, die Bereitschaft euch wieder mit Wohlwollen anzusehen, dass sie 2 wesentliche Elemente, damit ihr ins Handeln kommt.

Zum Kurs
Bleiben oder Gehen - finde deine Antwort mit diesem Kurs

Bleiben oder Gehen

Finde deine Antwort

Du bist ambivalent? Fragst dich, ob du gehen oder bleiben sollst? Deine Beziehung beenden oder so richtig durchstarten?

In diesem Kurs führst du Herz und Verstand zusammen, damit du am Ende deine Antwort und Klarheit hast! Du weißt, wie du den nächsten Schritt gehst und jetzt handelst.

Zum Kurs
Frischer Beziehungswind - Powerpaket für die Liebe Kurs

Frischer Beziehungswind

Du hast ein JA zu deiner Beziehung, willst diese vertiefen, wieder zu der glücklichen und erfüllenden machen, die sie schon einmal war? Und wünschst dir einen roten Faden, damit es gelingt?

In diesem Programm bekommst du alles, um deine Beziehung aktiv neu zu gestalten - auf das "für immer und ewig" kein Sprichwort bleibt ❤️

Zum Kurs
eBook Balance Love & Business

eBook Balance
Love & Business

Das eBook liefert dir nicht nur 12 konkrete Impulse für deine Balance von Love & Business, sondern gibt dir alles dafür, damit dir auch die Umsetzung in deinem Alltag gelingt.

Das ist was zählt - alles andere ist "nur" Anhäufung von weiterem Wissen.

Wenn es bis jetzt ein Spagat war, so wird dir dieser ab sofort gelingen!

Zum eBook
Nie wieder Streit ums Geld - Foto zum Kurs

Nie wieder Streit ums Geld!

Das Beste aus dem Beziehungs-Wissen und Rechen-Know-How (von Anette Weiß), damit auch ihr aus dem leidigen Geldthema zukünftig ein Lieblingsthema machen könnt.

Und ihr so euch faire Finanzen in der Beziehung gemeinsam schafft.

Konkret, mit jeder Menge Beispielen, so dass euch die Umsetzung gelingt!

Zum Kurs
Love-Coach Olaf Schwantes

Hey, ich bin Olaf Schwantes, Love Coach und systemischer Therapeut.

Lasst uns mit Frieden dort beginnen, wo wir es in der Hand haben: in unseren Beziehungen.

Als Systemiker und im Sternzeichen Waage Geborener ist es mir schon immer wichtig, verschiedene Welten miteinander zu verbinden.

Du brauchst nicht mehr Informationen, sondern die richtigen Informationen in der richtigen Reihenfolge, damit du ins Handeln kommst. So kannst du schnell die ersten Schritte tun, um endlich das gesamte Potenzial deiner und eurer Liebe zu leben.

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Love-Coach Olaf Schwantes. Mehr Infos anzeigen.