Die Neugestaltung ist abgeschlossen, es ist soweit. Am heutigen Montag – 12.06.2017 – habe ich meine neue Startseite online gestellt.

Eine Neuordnung, mit der nun klarer gefasst ist, wo ich dir Unterstützung bieten kann. Damit soll dir die Suche nach dem für dich passenden Angebot noch leichter fallen. Damit ist eine wichtige Neugestaltung umgesetzt.

Mit diesem Beitrag informiere ich dich über meine Reorganisation und den Ausbau.

Wie du siehst, setze ich immer mehr meine Vision um. Denn ich bin davon überzeugt, dass die meisten Beziehungen nicht zu Ende gehen müssten, wenn die Paare regelmäßig und rechtzeitig etwas dafür tun. Denn ohne zu handeln hilft auch die beste Kommunikation nichts. Und ohne miteinander zu sprechen hilft auch das Handeln in bester Absicht ganz oft nicht. Beides hat seine Bedeutung und Berechtigung.

Denn oft erlebe ich, dass die Paare doch nicht die gleiche Sprache sprechen. Dabei geht es nicht um Grammatik, Synonyme oder den Duden, sondern um Klartext.

Damit dies sich ändert, gibt es künftig mein Paarbistro. Ein lockeres und interessantes Format für Paare die einfach so mal was für Ihre Beziehung tun wollen. Ein genussvoller Abend, 2 Stunden Impulse, Übungen und Austausch mit anderen Paaren. Mit ganz viel Leichtigkeit, Freude und Genuss mit kleinen Snacks und Getränken.

In den Paardays gehen wir intensiver in die Themen, dafür nehmen wir uns dann auch einen Tag Zeit.

Beide Angebote sind exklusiv für Paare. Aber auch mein Angebot für Einzelpersonen ist klarer gefasst. Ich habe es einfach Einzelgespräch genannt, denn das ist es letztendlich auch. Ja, ich nutze Elemente aus der Therapie, genauso wie aus dem Coaching. Doch es soll nicht die Schwere haben, auch wenn ich mit dir in die Tiefe gehen werde.

Eins ist sicher: Es geht um deine bzw. eure individuellen Lösungen!

Nun bin ich neugierig, wie dir mein neues Outfit, der Ausbau und die klare Struktur gefällt. Findest du alle Informationen?

Ich freue mich auf deinen Kommentar und deine Rückmeldung. Bin schon gespannt, ob es dir ebenfalls gefällt bzw. welche Ideen du noch hast. Denn eins weiß ich über die vielen Jahre: Eine Internetseite lebt und verändert sich. So habe ich schon das ein oder andere Redesign hinter mir 🙂

Denn auch ich bleibe in meiner Arbeitsweise nicht stehen, sondern entwickele mich weiter.

Als nächstes Projekt habe ich mir übrigens meinen Newsletter vorgenommen. Den werde ich inhaltlich umstellen, so dass du als Abonnent einen echten Mehrwert hast und ich dir nicht “nur” Hinweise zu meinen neuen Blogartikeln oder Angeboten zukommen lasse. Sondern echte Inhalte, die so nicht alle frei zugänglich sind. Wenn du jetzt schon dabei sein willst, dann trage dich hier ein. Und in der Folge bekommst du jede Menge Tipps, was du aktiv für die Veränderung tun kannst.

Alles Liebe

Olaf

Trage hier deinen Namen und deine E-Mail Adresse ein und erhalte Zugang zum Kurs!

You have Successfully Subscribed!

Der Kurs läuft gerade!

Trage hier deinen Namen und deine E-Mail Adresse ein und du stehst auf der Warteliste.

You have Successfully Subscribed!

Bin ich in meinen Partner noch verliebt?
Finde deine Antworten.