Wie gehe ich damit um?

 

014 Für viele Liebesbeziehungen ist ein bester Freund/eine beste Freundin (der/die potenziell Partner sein könnte) eine Herausforderung. Warum und was helfen kann, darüber spreche ich heute mit dir in: Frischer Wind für langjährige Beziehungen mit Folge 14 ♥️

Für viele Liebesbeziehungen ist ein bester Freund/eine beste Freundin (der/die potenziell Partner sein könnte) eine Herausforderung. Warum und was helfen kann, darüber spreche ich heute mit dir in: Frischer Wind für langjährige Beziehungen – Folge 14.

Warum belastet dieses Thema überhaupt? Häufig kommen

– Eifersucht
– Verletzungen “Bin ich nicht mehr die wichtigste Person im Leben meines Partners?”
– geringes Selbstwertgefühl oder verletztes Selbstvertrauen

dazu, die den Umgang damit so schwer machen.

Was dir bwz. euch dabei helfen kann, darauf gehe ich ebenfalls ein.

Du hast eine Frage oder willst mit mir Kontakt aufnehmen? Dann klicke hier.

Alle weiteren Videos für frischen Wind in deiner Beziehung findest du auf meinem Youtube-Kanal in dieser Playlist.