In Beziehung leben. Wir Menschen sind als soziale Wesen nicht dafür da, alleine zu leben. Deswegen suchen wir – mal mehr, mal weniger – die Gemeinschaft zu anderen Menschen.

Und wünschen uns in einer Beziehung zu leben. Vor allem meist dann, wenn wir gerade keine haben. Wir spüren dann den Wunsch.

Na klar ist es wichtig, dass wir den eigenen Selbstwert nicht über einen Partner bestimmen. Doch im besten Fall ergänzen wir uns als Liebespaar in unseren Stärken. Und wachsen so mit- und aneinander.

So ist jedenfalls mein Bild von Beziehung. Wie ist deins? Was ist deine Wunschbeziehung? Wie willst du in Beziehung leben?

Schreib mir gerne eine Mail mit deinen Erfahrungen!

Alles Liebe
Olaf

Du möchtest regelmäßige Beziehungsimpulse - umsetzbar und mit echtem Mehrwert - wöchentlich in dein E-Mail-Postfach?

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.