Beantworte dir ehrlich genau eine Frage 🙂

027 Beantwortet euch die Frage, ob ihr euch noch liebt, oder nicht. Und seid dann konsequent – entweder, indem ihr mit den Spielchen aufhört und offen & ehrlich miteinander sprecht oder euch trennt, weil es einfach zu Ende ist. Alles andere ist Verschwendung von Zeit und Energie. Was genau ich nun wieder damit meine, darum geht es in heute in: Frischer Wind für langjährige Beziehungen mit Folge 27 ♥️

Wir streiten, wir entwerten uns, sind vom Weg der Liebe abgekommen. Und fragen uns, ob wir den anderen überhaupt noch lieben? Oder haben das Gefühl, dass die Liebe weg ist. Dabei gibt es eine simple Frage, die alles andere danach leicht(er) macht: Liebst du noch?

Und dann gibt es genau 3 Schritte:

1. Love it!
2. Change it!
3. Leave it!

Übrigens geht das auch, wenn du das Gefühl hast, deinen Partner nicht mehr zu lieben. Entweder diese ist im Gefühlwirrwarr vergraben oder es ist wirklich keine Liebe mehr da. Das können wir recht schnell klären …

Alle weiteren Videos für frischen Wind in deiner Beziehung findest du auf meinem Youtube-Kanal in dieser Playlist.

Trage hier deinen Namen und deine E-Mail Adresse ein und erhalte Zugang zum Kurs!

You have Successfully Subscribed!

Der Kurs läuft gerade!

Trage hier deinen Namen und deine E-Mail Adresse ein und du stehst auf der Warteliste.

You have Successfully Subscribed!

Bin ich in meinen Partner noch verliebt?
Finde deine Antworten.