Diese 5 Elemente helfen dir

 

025 Wie dir diese 5 Elemente helfen und wie du diese vor allem zusammenfügst, darum geht es heute in: Frischer Wind für langjährige Beziehungen mit Folge 25 ♥️

Die aus meiner Sicht wesentlichen 5 Elemente:

1) Deine Paarvision: Was will ich wie leben? Und was auf keinen Fall?

2) Das Paargespräch einmal im Monat nur über euch sprechen: Was läuft gut, was nicht so gut?

3) Ins Tun kommen, umsetzen … na klar 😉

4) Die Paarzeit: Euch als Paar genießen und feiern – und wichtig: Nicht mit dem Paargespräch mixen

5) Das Beziehungs-Update und/oder Stärkentag – einmal im Jahr, in einer Umgebung, die euch gut tut

Hier die angesprochenen Links zur Vertiefung:

Wunschbeziehung

Paargespräch und Nutzen der Gewaltfreien Kommunikation

Paarzeit und die Lostrommel für spielerische Leichtigkeit

Beziehungs-Update

Stärkentag für Paare

Bucket-List für Paare – was will ich gerne noch mit dir erleben

Ich bin schon sehr auf deine Meinung und Erfahrung gespannt!

Was wirst du als erstes angehen?

Und war die heutige Folge für dich noch einmal hilfreich? Hilfreich insofern, da ich einzelne Fragmente zusammengefasst habe …

Schreibe mir gerne eine E-Mail an Beziehung@Olaf-Schwantes.de.

Alle weiteren Videos für frischen Wind in deiner Beziehung findest du auf meinem Youtube-Kanal in dieser Playlist.

Wie Liebe gelingtHole dir deinen gratis Videokurs.