Warum passiert es und was ist der Ausweg?

 

017 Wie kommt es überhaupt dazu? Und wie kannst du diesem Gift ernsthaft entkommen – lass uns dieses Dilemma gemeinsam angehen in: Frischer Wind für langjährige Beziehungen mit Folge 17 ♥️

4 Tipps für einen Ausweg:

– Sprich mit deinem Partner über die Dinge, die dir wichtig sind.
– Gib ihm dabei Zeit und Raum, damit er in seiner Geschwindigkeit dir antworten kann.
– Frage nach, wenn du etwas nicht verstanden hast oder es unklar für dich ist. Das schützt dich vor Interpretationen.
– Gib deinem Partner die Chance, dass er sich auf das Gespräch vorbereiten kann und weiß, was auf ihn zukommt. Wenn es ihn unvorbereitet trifft, gerät er schnell in die Rechtfertigungsfalle

Und hier die 2 Fragen, die euch ins Handeln bringen:

1. Was brauche oder wünsche ich mir konkret von meinem Partner
1. Was bin ich selbst bereit dafür zu tun?

Wenn dein Partner zu 1. keine Antwort hat, dann lass ihn nicht im Regen stehen, sondern hilf ihm mit dieser Frage:
Gibt es etwas, was du dir von mir wünschst?
Denn ihr seid ein Team 😉

Und hier noch der versprochene Link zu meinem Gastartikel bei Veronika Krytzner.

Du hast eine Frage oder willst mit mir Kontakt aufnehmen? Dann klicke hier.

Alle weiteren Videos für frischen Wind in deiner Beziehung findest du auf meinem Youtube-Kanal in dieser Playlist.

Trage hier deinen Namen und deine E-Mail Adresse ein und erhalte Zugang zum Kurs!

You have Successfully Subscribed!

Der Kurs läuft gerade!

Trage hier deinen Namen und deine E-Mail Adresse ein und du stehst auf der Warteliste.

You have Successfully Subscribed!

Bin ich in meinen Partner noch verliebt?
Finde deine Antworten.