Es gibt gute Nachrichten zur Intuition

Intuition ist erlernbar: Nicht nur für Frauen, sondern auch für uns Männer! Die Zeitschrift IMPULSE hat in der Ausgabe 1/2015 zum Thema Entscheidungen treffen einen ganz spannenden Artikel veröffentlicht. Folgendes gibt es dazu zu lesen:

“Es geht also um Intuition, gefühltes Wissen, das gar nicht oder nur schwer in Worte zu fassen ist. Intuition, da sind sich die Experten einig, ist nicht angeboren, sie wird mit zunehmender Erfahrung immer besser.”

Ich finde es tatsächlich eine wichtige Information, da mir diese Frage, ob Intuition erlernbar ist oder nicht, häufig in meinen Ausbildungen aber auch in meiner Praxis begegnet.

Und nicht selten sind Männer schon völlig resigniert, da sie meinen, sie hätten im Vergleich zu ihrer Partnerin oder ihrem Partner keine Intuition.

Also bewiesen: Bullshit … und für uns Männer gibt es keine Ausreden mehr …

Intuition ist erlernbar – wie sind deine Erfahrungen?

Bist du überrascht, wenn ich sage ‘Intuition ist erlernbar’? Es ist unser Bauchgefühl, der inneren Stimme folgen, die jeder hat!

Wenn wir darauf mehr vertrauen, dem inneren Wissen folgen und die Stimme, die da in uns ruft nicht weiter ignorieren, bekommen wir die besten Antworten auf unsere Fragen.

Teile mir deine Erfahrungen gerne per Mail mit.

Oder hast du Fragen? Schick sie mir, ich beantworte sie gerne, vielleicht auch (anonym) als Blogartikel!

Alles Liebe
Olaf

Du möchtest regelmäßige Beziehungsimpulse - umsetzbar und mit echtem Mehrwert - wöchentlich in dein E-Mail-Postfach?

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.