Nährstoff für deine Beziehung: Gönnt euch regelmäßige Auszeiten, kleine Oasen als wichtigen Nährstoff und Treibstoff für eure Beziehung.

Einen Kurzurlaub oder einfach mal rausfahren.

Warum?

Das, was dich im Alltag belastet, schleppen wir häufig in die Beziehung. Und das gilt es einfach mal hinter sich zu lassen.

Lust auf weiteren Nährstoff?

Du möchtest gerne Impulse? Neben meinen wöchentlichen Beziehungsimpulsen per Mail, findest du in den folgenden Artikeln noch weitere Inspirationen:

Welche Erfahrungen hast du gemacht?

Ich freue mich, wenn du mir deine Erfahrungen per Mail mitteilen magst.

Hast du Fragen? Schick sie mir, ich beantworte sie gerne, vielleicht auch (anonym) als Blogartikel!

Du wünschst dir eine individuelle Begleitung und Unterstützung? Dann nimm Kontakt auf und lass uns miteinander sprechen.

Alles Liebe, genießt eure gemeinsamen Auszeiten

Olaf

Du möchtest regelmäßige Beziehungsimpulse - umsetzbar und mit echtem Mehrwert - wöchentlich in dein E-Mail-Postfach?

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.