Ein wichtiger Wert und wie ihr ihn integriert

 

052 Jetzt zum Jahresende hin, wenn wir auf die „großen Feiertage“ zusteuern, kommt für viele das Thema Dankbarkeit auf den Tisch. Der Chef zeigt seine Dankbarkeit durch eine Weihnachtsfeier, die Flasche Wein oder einen Blumenstrauß. Die Partnerin oder der Partner zeigt sie durch Geschenke und vielleicht sogar bewusste Familienzeit. Doch warum ist es so wichtig, Dankbarkeit jederzeit zu leben und wofür ist dies überhaupt gut? Darum geht es heute in Frischer Wind für langjährige Beziehungen ♥️ mit Folge 52

Das erwartet dich heute:

  • Dankbarkeit ist keine Eintagsfliege
  • Dankbarkeit lässt uns den Fokus nicht nur auf Negatives lenken
  • Dankbarkeit lässt die beste Seite in dir erscheinen … oder willst du lieber mit einem Meckerkopf zusammen sein?
  • Dankbarkeit gibt dir ein gutes Gefühl – wenn es unverkrampft ist
  • Dankbarkeit hilft, wenn sie ernstgemeint ist und du sie so fühlst …

Mein konkretes Angebot zur Erstellung eurer eigenen Paarvision findest du auf dieser Seite: https://www.olaf-schwantes.de/online-workshops/

Wenn du ein Fan des bewegten Bildes bist, dann findest du alle weiteren Videos für frischen Wind in deiner Beziehung in meinem Youtube-Kanal in dieser Playlist.

Trage hier deinen Namen und deine E-Mail Adresse ein und erhalte Zugang zum Kurs!

You have Successfully Subscribed!

Der Kurs läuft gerade!

Trage hier deinen Namen und deine E-Mail Adresse ein und du stehst auf der Warteliste.

You have Successfully Subscribed!

Bin ich in meinen Partner noch verliebt?
Finde deine Antworten.