Bleiben oder Gehen


Finde deine Antwort mithilfe dieses Kurses

Ein neuer Durchgang startet im Oktober 2019

So könnte es sein

Stell dir vor,

    • du hast deine Antwort auf die Frage Bleiben oder Gehen gefunden
    • dank deiner Klarheit kannst du wieder handeln und entscheiden
    • dir steht wieder jede Menge Energie zur Verfügung
    • du kannst mit deinem Schatz deine Beziehung zur besten deines Lebens gestalten und vor allem wieder beginnen, diese zu genießen 
    • du trennst dich, orientierst und entdeckst dich neu und findest heraus, was dir in einer Beziehung wirklich wichtig ist

Unrealistisch? Ganz bestimmt nicht. Denn genau dabei unterstützt dich mein Online-Kurs.

 

Sieht es eher so aus?

Wie oft hast du dich schon gefragt, ob du gehen oder bleiben sollst? Deine Beziehung beenden oder so richtig durchstarten?

Und vielleicht hast du damit in den letzten Jahren eher eine On-/Off-Beziehung gelebt – statt das volle Potenzial der jetzigen Liebe zu leben. Oder Zeit, Kraft und Energie verpulvert, die du schon längst in eine neue Liebe hättest investieren können …

Wir durchforsten das Internet, lesen Beziehungsratgeber, fragen Freunde oder machen (psychologische) Tests. Doch deine Antwort findest du bisher dabei nicht so richtig … vielleicht hast du schon die ein oder andere Beratung in Anspruch genommen, ohne Erfolg.

Was meist fehlt, ist ein genaues Abwägen beider Seiten. Deswegen liefere ich dir mit meinem Kurs dafür eine Unterstützung, damit du (endlich) deine Antwort findest. Und so ins Handeln kommen kannst.

Am Ende des Kurses hast du deine Antwort. Die Frage nach dem Bleiben oder Gehen wird dich nicht mehr quälen!

Dieser Kurs für deine Klarheit enthält

geschlossene Facebook-Gruppe

Die Gruppe dient uns zum Austausch, zur gegenseitigen Unterstützung und für all deine Fragen zwischendurch. Und es gibt ein paar kleine Umfragen …

wöchentliche Q&A Videos

Diese findest du innerhalb der Facebook-Gruppe. Da beantworte ich deine Fragen. Wenn du auf Zoom dabei bist, sprechen wir direkt miteinander – so profitierst du am meisten.

Online-Kurs - 4 Module

Alles, was es für deine Klarheit braucht. HD-Videos, Arbeitsblätter und Reflexionsaufgaben.

Und im letzten Modul jede Menge Links für deine weitere Vertiefung.

Bleiben oder Gehen - finden deine Antwort | Online-Kurs

Etwas zu mir

“Should I stay or should I go?” – ein großer Hit von The Clash. Ich erlebe es immer wieder, dass die meisten sich mit dieser Frage quälen, oft viel zu lange. Schuld und Verantwortung spielen da meist mit. Mir ist es wichtig, dich auf deinem Weg zur Klarheit zu begleiten – emotional und rational.

Seit 2010 begleite ich Paare auf ihrem Weg zu einer erfüllenden & glücklichen Beziehung – aber auch in der Trennung.

Olaf Schwantes – Beziehungs-Coach, Paartherapeut & Romantiker

Die 4 Module des Online-Kurses

Der Online-Kurs mit seinen 4 Modulen und 17 Lektionen begleitet dich während der 6 Wochen. Für die Module 2 und 3 hast du jeweils 2 Wochen Zeit für die Bearbeitung, da die Inhalte einerseits umfangreich aber auch emtional sehr bewegend sind. Und dafür möchte ich dir genügend Zeit geben!

Insgesamt hast du 180 Tage nach Kursbeginn Zugriff auf alle Inhalte, Aktualisierungen und Ergänzungen.

Damit bekommst du all das “theoretische” Rüstzeug, um deine Entscheidung zu treffen und anzugehen. Oder aber auch zu erkennen, dass die Zeit für die Entscheidung eben noch nicht reif ist.

U

Wie rund läuft es in meiner Beziehung?

  • Wie steht es um meine Liebe?
  • Wie rund läuft mein Liebesrad?
  • Was ist mir besonders wichtig?

Warum will ich gehen - was lässt mich bleiben?

  • Was sind meine Gründe?
  • Wer und welche Faktoren spielen eine Rolle?
  • Was sind die Schätze unserer Beziehung?

Meine Entscheidung treffen - mit Herz & Verstand

  • Deine Entscheidung fühlen
  • Euer Beziehungs-Zeitstrahl
  • Wie gehe ich mit meinen Emotionen (Ängsten, Bedenken, Wut und Trauer) um?

So gehe ich die Umsetzung und Veränderung an

  • Habe ich Kraft & Lust für Veränderungen und wie gehe ich sie ernsthaft an?
  • Wie kann ich meine Partnerin, meinen Partner einbeziehen?
  • Verantwortung übernehmen – Konsequenzen tragen

So läuft es ab

Der Kurs besteht aus 2 Teilen, die sich ergänzen, um dir das Beste aus allen Welten zu liefern. Theorie und praktische Begleitung – live.

Wöchentlich mache ich in der Facebook-Gruppe einen Fragen & Antworten Call, wo ich deine Fragen zu den laufenden Modulen beantworte.

Wenn du dich in Zoom einwählst, können wir übrigens deine Fragen direkt besprechen, so bekommst du eine noch individuellere Unterstützung durch mich. Dazu steht eine begrenzte Anzahl an Plätzen zur Verfügung – nähere Infos bekommst du dazu.

Auf den enthaltenen Online-Kursteil hast du 180 Tage Zugriff inkl. aller Erweiterungen und Aktualisierungen, die ich in der Zeit vornehme.

Dein Investment

Das investierst du

+ deine Zeit und Verbindlichkeit zumindest für die Kursdauer von 6 Wochen

+ dein Engagement für deine Antwort für deine Antwort am Ende des Kurses

+ xxx € für den Kurs inkl. 19% Umsatzsteuer => Preis folgt nach dem Beta-Durchgang

Das bekommst du

+ wöchentliche Fragen und Antworten Calls auf Zoom zur Beantwortung deiner Fragen

+ begleitende, geschlossene Facebook-Gruppe für den Austausch zwischendurch

+ Online-Kurs mit 4 Modulen (wie oben beschrieben) – Zugriff 180 Tage mit allen Aktualisierungen in der Zeit

Trage hier deinen Namen und deine E-Mail Adresse ein und erhalte Zugang zum Kurs!

You have Successfully Subscribed!

Der Kurs läuft gerade!

Trage hier deinen Namen und deine E-Mail Adresse ein und du stehst auf der Warteliste.

You have Successfully Subscribed!