Liebe frei entwickeln – statt anzuketten

Liebe‬ ist bedingungslos, deswegen ist es so wichtig, sich die Liebe frei entwickeln zu lassen. Das heißt nicht, dass du keine ‪Wünsche‬ & ‪Bedürfnisse‬ haben darfst … diese können nur eben keine ‪Forderungen‬ sein.

Sonst bedeutet das schnell das Aus der Liebe und auf einmal fragst du dich, ob du gehen oder bleiben sollst.

Alles Liebe
Olaf

Du möchtest regelmäßige Beziehungsimpulse - umsetzbar und mit echtem Mehrwert - wöchentlich in dein E-Mail-Postfach?

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?