Interpretationen als Gift

Interpretationen können ein sehr gefährliches Gift für deine Beziehung(en) sein. Mehr dazu kannst du auch in diesem Artikel zu Interpretationen von mir lesen.

Frag nach und bestehe auf eine Antwort, wenn es für dich wichtig ist. Formuliere es als Bitte und nicht als Forderung.

Wenn es keine Antwort gibt, dann schaue, was deine Konsequenz‬ ist – statt in einer ‪Erwartungshaltung‬ zu verharren. Gilt übrigens auch mit Schreibfehler 😉

Alles Liebe
Olaf

Du möchtest regelmäßige Beziehungsimpulse - umsetzbar und mit echtem Mehrwert - wöchentlich in dein E-Mail-Postfach?

0 Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Tun statt verschieben - […] hilft dir übrigens auch, nicht in die Interpretationsfalle zu tappen, wie das geht, habe ich dir hier beschrieben. Und…

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.