Der Sonntag als Paar … letzten Sonntag war ich mit dem Fahrrad unterwegs zur Sippe … dabei ist mir aufgefallen, wie viele Paare aber auch Familien unterwegs und teilweise intensiv im Gespräch waren oder einfach genießend und schweigsam durch das Laub schlenderten.

Wann hast du das das letzte Mal mit deinem Partner gemacht? Zur Beziehungspflege?

Reserviert euch doch den Sonntag als euren Paartag oder Familientag und sprecht dann auch über euch, eure Wünsche & Bedürfnisse, über die Dinge die super laufen und auch über das, wo du dir Veränderung wünschst. Denn am Sonntag hat uns die Hektik und der Stress des Alltags nicht im Griff …

Alles Liebe
Olaf

Du möchtest regelmäßige Beziehungsimpulse - umsetzbar und mit echtem Mehrwert - wöchentlich in dein E-Mail-Postfach?

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.