So sprichst du es sofort an

 

021 Warum vermeiden wir es oft, Dinge gleich anzusprechen? Aus Angst vor der Reaktion und weil wir meist selbst nicht wissen, wie es danach sein wird. Genau darum geht es heute in: Frischer Wind für langjährige Beziehungen mit Folge 21 ♥️

Wir vergeuden soviel Lebens- und Liebeszeit, wenn wir einen Kieselstein zu einem großen Berg werden lassen. Der uns irgendwann unüberwindbar scheint. Und irgendwann wundern wir uns, wenn wir bei einer Lappalie “explodieren”.

Damit es erst gar nicht soweit kommen muss, empfehle ich dir sehr, die Dinge möglichst gleich anzusprechen.

Dabei helfen dir die Tipps aus dem Podcast:

– nimm dein Herz in die Hand und trau dich – der beste Zeitpunkt ist (fast immer) jetzt
– wenn es geht, verabredet euch und vermeidet Störungen
– schaffe eine gute Atmosphäre und macht es nicht zum Tür- und Angelgespräch
– sprich von dir, möglichst in Ich-Botschaften
vermeide dabei Vorwürfe
– frage lieber nach, wenn du dir nicht ganz sicher bist, das schützt dich vor Interpretationen

Ich bin schon sehr auf deine Meinung und Erfahrung gespannt! Schreibe mir gerne eine E-Mail an Beziehung@Olaf-Schwantes.de.

Alle weiteren Videos für frischen Wind in deiner Beziehung findest du auf meinem Youtube-Kanal in dieser Playlist.

Trage hier deinen Namen und deine E-Mail Adresse ein und erhalte Zugang zum Kurs!

You have Successfully Subscribed!

Der Kurs läuft gerade!

Trage hier deinen Namen und deine E-Mail Adresse ein und du stehst auf der Warteliste.

You have Successfully Subscribed!

Bin ich in meinen Partner noch verliebt?
Finde deine Antworten.