CHECKLISTE

Bin ich in meinen Partner noch verliebt?

Finde deine Antworten und gleichzeitig konkrete Ansatzpunkte,
um deine Partnerschaft neu zu beleben …

Hole dir deine Checkliste

Du meldest dich auch für meinen kostenlosen Newsletter an. Abmeldung jederzeit möglich!

Deine Daten sind bei mir sicher! Weitere Informationen erhältst du hier.

Nachdem du dir die Fragen beantwortet hast,

1.

…weißt du, ob du deinen Partner noch liebst bzw. wie es um eure Liebe bestellt ist.

2.

… hast du die Dinge, die gut zwischen euch laufen im Blick. Hier musst du keine Zeit und Mühe aufwenden, um irgendetwas zu optimieren.

3.

… weißt du, wo genau du dir Veränderung in deiner Beziehung wünschst und kannst diese nun konkret mit deinem Partner besprechen und angehen.

4.

… hast du das Gefühl, wieder aktiv etwas für deine Beziehung tun zu können – raus aus der Ohnmacht und Gewohnheit.

Was du ebenfalls bekommst:

konkrete Tipps, für das weitere Vorgehen.

aufgeteilt danach, wie dein Ergebnis für dich ist.

Hinweise auf weitere – z.T. auch kostenlose – Angebote von mir, mit denen ich dich weiter unterstützen kann.

denn mir ist es wichtig, dir nicht nur einen kleinen Aspekt zu liefern und dann im Regen stehen zu lassen …

Etwas zu mir

Bin ich in meinen Partner noch verliebt? Liebe ich ihn oder sie noch oder ist die Liebe erloschen? Diese Frage beschäftigt uns allzu oft. Mich leitet an, dass du deine jetzige Beziehung zur Besten deines Lebens machen kannst – oder anfängst konsequent zu werden und den nächsten Schritt gehst. In Liebe und Achtung für dich und deinen Partner. 

Seit 2010 begleite ich Paare auf ihrem Weg zu einer erfüllenden & glücklichen Beziehung – in meiner Beziehungskrise hätte ich mir diese Checkliste als Grundlage für die nächsten Veränderungsschritte sehr gewünscht …

Olaf Schwantes – Beziehungs-Coach, Paartherapeut & Romantiker

Trage hier deinen Namen und deine E-Mail Adresse ein und erhalte Zugang zum Kurs!

You have Successfully Subscribed!

Der Kurs läuft gerade!

Trage hier deinen Namen und deine E-Mail Adresse ein und du stehst auf der Warteliste.

You have Successfully Subscribed!