Was das mit deiner jetzigen Partnerschaft zu tun hat …

 

Kennst du diese Aussagen: „Ich werde es besser machen als meine Eltern“ oder „Ich möchte so eine Ehe führen, wie es meine Eltern gemacht haben!“ Egal wie, unsere Eltern haben uns geprägt. Auch und vor allem, was unsere Beziehungen anbetrifft. Welchen Einfluss das auf uns hat, darum geht es heute in: Frischer Wind für langjährige Beziehungen – Folge 30 ♥️

Das nimmst du von heute mit:

  • höre auf, dich zu vergleichen – weder mit deinen Eltern, noch mit anderen Familienmitgliedern
  • du musst deinen Eltern nicht treu sein …
  • du darfst eine glückliche und erfüllende Partnerschaft führen, auch wenn es deinen Eltern nicht vergönnt war
  • Parallelen gibt es immer, doch jede Beziehung ist neu und anders
  • am Ende des Tages ist es eine Entscheidung
  • wenn du mit deinen Eltern verstrickt bist, dann lässt sich das lösen – ein kleines Ritual wirkt manchmal Wunder

 

Alle weiteren Videos für frischen Wind in deiner Beziehung findest du auf meinem Youtube-Kanal in dieser Playlist.

 

Wie Liebe gelingtHole dir deinen gratis Videokurs.