Balance Love & Business


Der Kurs, um den Spagat zu meistern und die beste Liebesbeziehung deines Lebens zu leben

Der Beta-Kurs für deine Klarheit und Balance
vom 17.2. bis 13.3.2020

Wann dieser Kurs genau das Richtige für dich ist

Balance Love und Business - der Kurs ist richtig, wenn...
  • Du liebst deine Arbeit und du liebst deinen Partner.
  • Du möchtest sowohl in deinem Beruf als auch in deiner Beziehung erfolgreich und glücklich sein.
  • Mit der Zeit hast du das Gleichgewicht zwischen beiden verloren.
  • Du fragst dich, wie du dieses Gleichgewicht wiederfinden kannst, damit die Liebe wieder deine Kraftquelle ist.
  • Und du bzw. ihr als Akademiker-, Manager oder Unternehmerpaar damit eine glückliche & erfüllte Partnerschaft leben könnt …

Du brauchst nicht mehr Informationen, sondern die richtigen Informationen in der richtigen Reihenfolge, damit du ins Handeln kommst. So kannst du schnell die ersten Schritte tun, um endlich das gesamte Potenzial deiner und eurer Balance von Love & Business zu leben.

Das erwartet dich

Balance Love und Business - der Kurs - das erwartet dich ...

In den 4 Wochen vom 17.2. bis 13.3.2020 wirst du lernen, wie du deine Balance in der Liebe und im Business wiederfindest.

Wir beginnen zunächst mit dem Status Quo, so dass dir schnell klar wird, wo du aus deiner Balance geraten bist.

Danach hilft dir der Zeitkuchen, um klarer zu sehen, wie du deine Zeit idealerweise aufteilen willst.

Über die Kommunikation als wichtige Brücke bekommst du von mir jede Menge leicht umsetzbare Tipps.

Welche Rituale & Übergänge stärken und wie hältst du den Fokus sowohl in der Liebe als auch im Business. So dass du die beste Beziehung deines Lebens leben kannst …

Balance Love und Business – der Kurs für deine Klarheit enthält

Geschlossene Facebook-Gruppe

Die Gruppe dient uns zum Austausch, zur gegenseitigen Unterstützung und für all deine Fragen zwischendurch. Und es gibt ein paar kleine Umfragen …

Wöchentliche Q&A Videos

Live auf ZOOM und in unserer Facebook-Gruppe beantworte ich deine Fragen. Wenn du auf ZOOM dabei bist, kann ich deine Fragen direkt mit dir besprechen – so profitierst du am meisten.

Die Aufzeichnung stelle ich danach auch im Mitgliederbereich ein.

Online-Kurs mit 4 Modulen

Alles, was es für deine Klarheit braucht. HD-Videos, Arbeitsblätter und Reflexionsaufgaben.

Das alles findest du auf meiner Akademie-Seite.

Balance Love und Business - der Kurs - Herz und Verstand in Balance

Die 4 Module des Online-Kurses

Der Online-Kurs wird 4 Module enthalten – jede Woche wird ein neues freigeschaltet. Das erste Modul habe ich aus den Ergebnissen der Vorab-Umfrage sowie aus deinen Antworten im “Bewerbungsformular” erstellt.

Für die Folgemodule habe ich auf der einen Seite Ideen, werde aber die Ergebnisse deines wöchentlichen Feedbacks abwarten, und so die weiteren Module immer erst am Wochenende vor der Veröffentlichung produzieren.

Damit bekommst du alles an die Hand, um (wieder) deine Balance von Love & Business leben zu leben. Und damit deine beste Liebesbeziehung deines Lebens.

Denn es geht um Entscheidungen, die du mit meiner aber auch der Unterstützung aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer für dich treffen sollst.

Wie ist dein aktueller Status Quo?

  • Wie steht es um deine Liebe?
  • Wie sieht es in deinem Business aus?
  • Wie hast du deinen Zeitkuchen aufgeteilt?

Wie soll es eigentlich für dich sein?

  • Wo wünschst du dir welche Veränderung?
  • Was kannst du alleine angehen, wo braucht es deinen Schatz?
  • Ein Blick in deine glückliche Zukunft …

Bausteine, um die Veränderung leicht anzugehen

  • Alles für deine gelingende Kommunikation … privat & beruflich.
  • Rituale & Übergänge gestalten.
  • Zeit auch für dich schaffen.

So bleibst du in der Balance

  • Fokus Liebe: 3 einfach integrierbare Bausteine
  • Fokus Business: Über Stärken, Queen Bee Role und Prioritäten …
  • Triff deine Entscheidung mit deinem Schatz …

So verläuft der Beta-Kurs

Um an meinem gratis Beta-Kurs teilnehmen zu können, benötige ich deine Unterstützung und deinen Input. So kann ich die Inhalte, die ich während des Kurses mit deinem Feedback erstelle, noch besser auf deine Bedürfnisse abstimmen.

Damit du am Ende Klarheit darüber hast, wie du bzw. ihr den Spagat meisterst – sowohl emotional als auch rational.

Für die Dauer des Beta-Kurses hast du vollen Zugang zu allen Kursmaterialien sowie zur Facebook-Gruppe. Ich werde dich rechtzeitig informieren, sobald ich die Zugänge schließe, so dass du die Chance hast, dir die Unterlagen herunterzuladen.

Ich freue mich total auf die Zusammenarbeit mit dir! Denn ich weiß, dass es sehr persönliche Themen sind. Wie du weiter unten (Etwas zu mir) lesen kannst, ist das ein echtes Herzensthema für mich. Denn ich kenne es eben nicht nur aus der Zusammenarbeit mit meinen Kunden …

Dein Investment und Gewinn

Olaf Schwantes Love-Coach für Balance Love und Business - der Kurs

Etwas zu mir

Ich weiß, wie du dich fühlst. Ich habe meine eigene Beziehung vergeigt, weil ich nicht auf meine Frau und am Ende auf meine eigenen Wünsche und Bedürfnisse gehört habe. Ich war Finanzmanager und dachte, ich sollte mich zuerst auf meine Karriere und dann auf die Beziehung konzentrieren. Ich arbeitete viele Stunden in meinem Job, war damit beschäftigt, ein altes Haus zu renovieren, das wir gerade gekauft hatten, und machte eine zusätzliche Ausbildung. In dem Moment, als ich aufwachte, war es zu spät. Ich habe meine Lektion gelernt, und ich möchte, dass du von meinen Erfahrungen profitierst und nicht die gleichen Fehler machen musst.
 
Mein Name ist Olaf Schwantes. Als Love-Coach & Romantiker habe ich in den letzten 10 Jahren über 800 Paaren geholfen, das Gleichgewicht zwischen Arbeit und Liebe, zwischen ihrem Geschäft und ihrer Beziehung zu finden. Und vor allem, das Feuer der Liebe wieder zu entfachen.

Trage hier deinen Namen und deine E-Mail Adresse ein und erhalte Zugang zum Kurs!

You have Successfully Subscribed!

Der Kurs läuft gerade!

Trage hier deinen Namen und deine E-Mail Adresse ein und du stehst auf der Warteliste.

You have Successfully Subscribed!

Der Kurs läuft gerade!

Trage hier deinen Namen und deine E-Mail Adresse ein und du stehst auf der Warteliste.

You have Successfully Subscribed!

Trage hier deinen Namen und deine E-Mail Adresse ein und du stehst auf der Warteliste.

You have Successfully Subscribed!

Der Kurs läuft gerade!

Trage hier deinen Namen und deine E-Mail Adresse ein und du stehst auf der Warteliste.

You have Successfully Subscribed!