Sei die tolle Frau, die du schon immer sein wolltest

Sei die tolle Frau, die du schon immer sein wolltest


Sei die tolle Frau, die du schon immer sein wolltest: Barbara Schönfeld und Gabriele Valerius-Szőke haben ein tolles Buchprojekt mit 47 Experten initiert. Ich bin mit einem Artikel zum Thema Wünsche & Bedürfnisse dabei, dazu gibt es im Nachgang auch 2 kostenlose Downloads.

Das tolle an dem Projekt: Die ersten 3.000 Downloads waren kostenfrei! Danach ist das Buch kostenpflichtig.

Ergänzung: Die freien Downloads waren binnen weniger Tage aufgebraucht. Doch die gute Nachricht: Das Buch gibt es sowohl als eBook sowie als Taschenbuch zum Kauf.

Schnell sein, für die tolle Frau

lohnt sich in diesem Fall also doppelt … hier findest du Infos zu meinem Beitrag und kannst auch das Buch herunterladen: http://sei-die-tolle-frau.com/wuensche-beziehung/

Update: Auch wenn das Buch mittlerweile nicht mehr kostenlos downloadbar ist, lohnt es sich immer noch, dies Buch z.B. als eBook zu kaufen.

Und wenn du Fragen zu meinem Beitrag hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Schick mir doch sowohl deine Erfahrungen als auch Fragen, die ich dann gerne aufgreife. Entweder direkt oder auch mal über einen Blogartikel, ein Video oder Audio.

Alles Liebe
Olaf

P.S. Falls du dich noch nicht in meinen Newsletter eingetragen hast: Hier kannst du dies tun und bekommst dann alle 2 bis 4 Wochen Infos zu meinen neuen Blogartikel, Seminaren und ab und an auch mehr.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInEmail this to someone


Kommentar schreiben

Kommentar


© 2015 olaf-schwantes.de